Mittwoch, 2. Dezember 2015

Geheimste Präsidenten-Papiere gnadenlos enthüllt.

Metropolis. Ein herrenloser Koffer am Flughafen. Neugierig stemmt ihn der zufällig schnüffelnde Reporter von Skurrilen.de mit brachialer Gewalt auf. Was findet er? Aller-aller-geheimste Präsidenten-Papiere. So was von Top Secret! Aus Gründen der hohen Wertschätzung für dieses Staatsoberhaupt verrät die Redaktion nicht dessen Identität. Doch die Papiere schockieren und müssen an die Welt-Öffentlichkeit. Es ist ein Skandal!

bomben oder nicht bomben? Darf es noch etwas Unramunition sein? Wie wird der Präsident entscheiden?
Geheime Präsi-Entscheidungshilfe. Beispielpapier.

Krieg oder Frieden? Splitter-bomben oder nicht? Präsidenten müssen zügig entscheiden. Solange das Haar sitzt. Nachsinnen ist Schwäche. Zu loben ist, dass der Think Tank des anonymen Präsidenten offensichtlich alle Fakten vorzüglich aufbereitet und erstklassig eingedampft hat. Nicht eine wesentliche Information ist verloren. Für und Wider wird sorgfältigst abgewogen. - Doch muss die Basis der Entscheidung über Tausende und Abertausende Leben solch erbärmliche Grafik sein? Selbst unsere Layout-Praktikanten (Skurrilen.de arbeitet aus Gründen der Shareholder Value nur mit Praktikanten) könnten in Sekunden Eindrucksvolleres zaubern. Tss! Tss!

Foto: Pixabay; eingestellt von WikiImages | Text: rw

Skurrilen.de wünscht: Skurrilen Tag! Und setzt einen Link zur Internationalen Koalition zur Ächtung von Uranwaffen


Einfach anklicken und ab geht's zu den satirisch-komisch-schrägen Comics mit Elizabeth I. von England und Francis Drake, Weltumsegler & Freibeuter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen