Mittwoch, 31. August 2016

Producer Fantasmo begeistert: Skurrile Audio-Fantasy jetzt auch auf radio.de

Gestern erhielten wir einen Anruf von Fantasmo, dem Chefreporter & Producer unserer Schwesterseite dieskurrilen.podspot.de. Er berichtete uns, dass seine mp3s ab sofort auch auf www.radio.de angehört werden können. Unter dieskurrilen.radio.de finden Skurrile & Verschrullte im Netz jetzt eine weitere Möglichkeit, packende Geschichten & Reportagen vom heimatlichen Archipel live mitzuerleben.

Natürlich können Beäppelte, Nicht-Beäppelte und Veräppelte, Fantasmo weiterhin auf iTunes begleiten. Auch hier selbstverständlich gratis.

Und für alle Lieber-Leser gibt es hier das Manuskript der 1. Hörgeschichte "Schwerkraft-Abgabe".

Producer Fantasmo ist ausgebildeter Fantastanaut und schiebt gerade ein weiteres Herzens-Projekt an: die Gründung der Liga der Fantastik-Podcaster im Virgo-Superhaufen. Unser heimatlicher Super-Galaxienhaufen war bereits Thema in einem seiner Audio-Berichte. Seitdem hat ihn unsere kosmische Nachbarschaft in ihren Bann geschlagen. - Wir wünschen ihm viel Erfolg!

Update Dezember 2016: Mittlerweile gibt es den Audio-Podcast Die Skurrilen außerdem u. a. auf tuneIn & Stitcher.

Roboter und Androiden hören skurrile Fantasy- und Science-Fiction-Audios auf www.dieskurrilen.podspot.de, auf iTunes oder neu auf www.radio.de

Zu klein? Oder unscharf? Dann eigfach auf eins der Bilder klicken/tippen.

Idee, Grafik, Text: rw · über Bild-Quellen + Darsteller · Satire-Comic-Schnellwahl & -Überblick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen