-->

Mittwoch, 31. Mai 2017

Schwer zu toppen | Francis Drake Reloaded (75)

komisch, Webcomic, Grusel, Horror, Film, Alien Covenant, Seeungeheuer, Kino, Anglerfisch, Satire, Humor, Tiefsee

Tiefsee-Missverständnis oder Verständnis?


Tiefseefische, Grusel, Horror, Parodie, Ozean, Comic, Humor, Satire, Seeungeheuer, komisch, Collage

Der Bucklige Anglerfisch aus dem Werk "Die Tiefsee-Fische" von August Bernhard Brauer wurde von Friedrich Wilhelm Winter gezeichnet bzw. illustriert. Ich habe mir die Freiheit genommen, Augen und "Angelspitze" des Anglerfischs durch Rotfärbung noch etwas bedrohlicher erscheinen zu lassen.

Die beiden Tiefseefische im Epilog-Cartoon entspringen dem Buch "The deep-sea fishes of the Hawaiian Islands" von Charles Henry Gilbert und David Starr Jordan. Auch hier wurden die Augen von mir dramatisch rot eingefärbt.

Anklicken und zur vorigen skurrilen Comic-Geschichte
Anklicken und zur nächsten komischen Comic-Satire


Comic-Schnellwahl

Der Anglerfisch wünscht: Skurrilen Tag!

Idee, Grafik, Text: rw